Berechnungsingenieure CAE (m/w)

ISKO engineers AG

Ingolstadt

Ingolstadt

Berechnungsingenieure CAE (m/w) ISKO engineers AG Ingolstadt Als Berechnungsingenieur führen Sie selbständig Simulationen am Gesamtfahrzeug oder an Komponenten durch.

Stellenangebot Die Ag Ist Spezialisiert Auf Innovative Lösungen Im Umfeld Des Computer Aided Engineering (cae) Wir Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsportfolio Im Bereich Der Virtuellen Entwicklung Hochwertige Simulationen Automatisierung Und Optimierung Sowie Effiziente Software Helfen Unseren Kunden Den Maximalen Nutzen Aus Diesen Technologien Zu Ziehen     Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir   Berechnungsingenieure Cae (m/w) Insassenschutz * Fußgängerschutz * Crash * Festigkeit * Dynamik/akustik Referenznr: In2010   Ihre Aufgaben: Als Berechnungsingenieur Führen Sie Selbständig Simulationen Am Gesamtfahrzeug Oder An Komponenten Durch Von Der Konzeptphase Bis Zur Serie Begleiten Sie Die Entwicklung Mit Virtuellen Werkzeugen Und Sind Mitverantwortlich Für Das Erreichen Der Entwicklungsziele Im Team Erarbeiten Sie Lösungsvorschläge Unter Berücksichtigung Der Funktionalen Konstruktiven Und Fertigungstechnischen Randbedingungen Ihre Ergebnisse Präsentieren Und Diskutieren Sie Direkt Mit Dem Kunden Sowie Im Projektteam Die Weiterentwicklung Der Berechnungsmethoden Und -prozesse Runden Ihr Aufgabenspektrum Ab   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fahrzeugtechnik Computational Mechanics Oä Idealerweise Erweiterte Berufserfahrung Motivierten Absolventen Geben Wir Gerne Eine Chance Zum Einstieg Fundierte Kenntnisse In Der Technischen Mechanik Und Festigkeitslehre Erfahrung In Der Anwendung Von Fem-solvern Sowie Pre- U Postprocessing Tools Insbesondere Ansa Abaqus Ls Dyna Pamcrash Oder Nastran Und Animator Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Maß An Teamgeist Runden Ihr Profil Ab   Unsere Benefits Für Sie: Gründliche Einarbeitung In Die Prozesse Und Vorgehensweisen Interessanter Projekte Flache Hierarchien Sowie Eine Flexible Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Innovativen Unternehmen   Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung             Tel: +49(0)8937062-245 Jobs@-de Www-de Simulation Computer Aided Engineering Maschinenbauingenieur Isesda Simulation Computer Aided Engineering Maschinenbauingenieur Isesda Berechnungsingenieure CAE (m/w) Als Berechnungsingenieur Führen Sie Selbständig Simulationen Am Gesamtfahrzeug Oder An Komponenten Durch Ingolstadt Simulation Computer Aided Engineering Maschinenbauingenieur Isesda

Berechnungsingenieur CAE (m/w) - Automotive
   ISKO engineers AG (Neckarsulm)

Teamleiter CAE Consulting (m/w)
   ISKO engineers AG (München)

Assistenz der Bereichsleitung (m/w)
   ISKO engineers AG (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Werkstoffprüfer/-in in der Materialanalyse (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altlindenau)